➤ #𝕽𝖆𝖎𝖓𝖇𝖔𝖜𝕬𝖗𝖒𝖄 - Bewerbungsphase
- 𝖝𝕽𝖆𝖎𝖓𝖇𝖔𝖜 Stevee

- 29. Juni 2019
- 1 Min. Lesezeit
Die erste Bewerbungsphase für unseren Clan ist nun geöffnet!
Guckt euch am besten das heutige Video dazu an!
➥ https://youtu.be/Rzs0bAgFPCw
Den Link zum Formular habt ihr hier aber auch noch einmal!
➥ https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfKgpkvJd3Qv-By9shkPOAKM0laZFIYPvbWA36xvWSnUXshyw/viewform

Viel Glück an alle!! :D


Ja an alle viel Glück
Viel Glück allen die der RainbowArmy helfen wollen auch von mir